Neuer Kirchenführer für Luttenwang

Am Freitag 25.11.2022 fand die offizielle Übergabe des neuen Kirchenführer von St. Mariä Himmelfahrt an Herrn Pfarrer Huber und die Kirchenverwaltung Luttenwang statt.

Herr Pfarrer Huber bedankte sich bei Herrn Siebenhütter ganz herzlich für sein große Engagement und „das gelungene Werk“.

Die Kirchenverwaltung vertreten durch stv. Vorstand Frau Keller und Kirchenpfleger Herrn Schäfer überreichten Herrn Siebenhütter einen Geschenkkorb zum Dank für seinen ehrenamtlichen Einsatz. Beide stimmen überein, dass der Führer „mit seiner detailreichen und farbigen Ausgestaltung eine Bereicherung für die Kirchenbesucher darstellt“.  Herr Siebenhütter hatte sich fast ein Jahr dem Projekt gewidmet und auch neue Details zur Ausgestaltung der Kirche ans Licht gebracht. Zu kaufen gibt es den neuen Kirchenführer ab sofort in der Kirche von Luttenwang.

Neuer Kirchenführer für Luttenwang

Aktuelle Nachrichten vom
Pfarrverband Mammendorf

04/2024

Erstkommunion in Grunertshofen

Erstkommunion in Grunertshofen

Am Sonntag 07.04.2024 fand die erste Erstkommunion für dieses Jahr in unserem Pfarrverband in Grunertshofen statt. Bei fantastischem Wetter war […]

04/2024

Film zum Abschiedsgottesdienst

Film zum Abschiedsgottesdienst

Wir bedanken uns bei Herrn Anton Fasching ganz herzlich für die Aufzeichnung und Bereitstellung des Films zum Abschiedsgottesdienst!