Wiedereintritt

Falls jemand in der Vergangenheit aus der Kirche ausgetreten ist und nun den Wusch verspürt, diesen Schritt wieder zu korrigieren, dann ist das jeder Zeit möglich. Vereinbaren Sie in diesem Zusammenhang einen Gesprächstermin mit mir und im Rahmen von zwei offenen Gesprächen leiten wir dann zusammen die notwendigen Schritte für die Wiederaufnahme ein. Nach der Genehmigung durch das erzbischöfliche Ordinariat in München wird schließlich die formelle Wiederaufnahme im Rahmen eines kurzen Rituals in meinem Büro vollzogen.

Kontakt

Pfarrverband Mammendorf

Münchener Str. 1
82291 Mammendorf

Telefon: 08145-1503
pv-mammendorf (at) ebmuc.de

Aktuelle Nachrichten vom
Pfarrverband Mammendorf

04/2024

Erstkommunion in Grunertshofen

Erstkommunion in Grunertshofen

Am Sonntag 07.04.2024 fand die erste Erstkommunion für dieses Jahr in unserem Pfarrverband in Grunertshofen statt. Bei fantastischem Wetter war […]

04/2024

Film zum Abschiedsgottesdienst

Film zum Abschiedsgottesdienst

Wir bedanken uns bei Herrn Anton Fasching ganz herzlich für die Aufzeichnung und Bereitstellung des Films zum Abschiedsgottesdienst!