Patrozinium und Vorstellung des neuen PGRs

Am 24.7.2022 feierten wir das Patrozinium von St. Jakobus d. Ä. Eine besondere Freude war es die neuen Ministranten in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Mit einem weinenden Auge verabschiedeten wir einige Ministraten aus ihrem Dienst.

Ein besonderer Dank gilt dem neuen Pfarrgemeinderat, der auch tatkräfitg beim anschließenden Stehempfang mithalf. Im Gottesdienst verabschiedeten wir uns auch vom bisherigen Pfarrgemeinderat, der viel Zeit in sein Ehrenamt investiert hat.

Mehr Bilder finden Sie unter: http://www.fotogruppe-mammendorf.de/html/fotogalerie_2022.html

 

 

Patrozinium und Vorstellung des neuen PGRs

Aktuelle Nachrichten vom
Pfarrverband Mammendorf

04/2024

Erstkommunion in Grunertshofen

Erstkommunion in Grunertshofen

Am Sonntag 07.04.2024 fand die erste Erstkommunion für dieses Jahr in unserem Pfarrverband in Grunertshofen statt. Bei fantastischem Wetter war […]

04/2024

Film zum Abschiedsgottesdienst

Film zum Abschiedsgottesdienst

Wir bedanken uns bei Herrn Anton Fasching ganz herzlich für die Aufzeichnung und Bereitstellung des Films zum Abschiedsgottesdienst!